Skip to main content

Mara Allwardt

Bundesfreiwilligendienstleistende

Aufgabenbereiche

Unterstützung in Verwaltung und Organisation von Kursen

Motivation

Nachdem ich einen Teil meines Bundesfreiwilligendienstes schon in einer Jugendschutzeinrichtung verbracht habe, möchte ich jetzt im GIB praktische Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten sammeln, um einen möglichst differenzierten Einblick in das Arbeitsleben zu erhalten. Außerdem ermöglicht mir das GIB verschiedene Kurse für Gehörlose und Gehörlosendolmetscher organisatorisch zu unterstützen.

Werdegang

  • Geboren 2001 in Nürnberg
  • Nach dem Schulabschluss Lehramtsstudium mit erweitertem Praktikum
  • 2022 Beginn eines Bundesfreiwilligendienstes
  • Seit April 2023 Teil der Verwaltung im GIB

Kontakt

Mara Allwardt

E-Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel:            0911 / 120 765-12

Fax:           0911 / 120 765-44



Mara Allwardt

Bayerisches Institut zur Kommunikationsförderung
für Menschen mit Hörbehinderung

In Verbindung bleiben

Rechtliches