GIB, Gehörlosen Institut Bayern


Bayerisches Institut zur
Kommunikationsförderung für
Menschen mit Hörbehinderung

Kerstin Rausch

Bürokraft

Aufgabenbereiche

  • Allgemeine BüroarbeitenndKerstin Rausch

Motivation

Um etwas aus dem „Erziehungs- und Haushaltsalltag“ herauszukommen, arbeitete ich schon die letzten Jahre stundenweise in verschiedenen Bereichen. Dass mir nun das GIB die Chance auf einen Wiedereinstieg in das Berufsfeld Bürobereich gibt, weiß ich sehr zu schätzen. Ich freue mich sehr auf die Arbeit in einem tollen Team mit gehörlosen und hörenden Mitarbeitern.

 

Werdegang

  • geboren und aufgewachsen in Nürnberg
  • Nach dem Schulabschluss Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin in Nürnberg
  • Weiterbildung zur Bürokraft
  • Sachbearbeiterin bei der Nürnberger Versicherungsgruppe
  • seit 01.11.2014 in der Verwaltung am GIB

Kontakt

Adresse:
GIB-BLWG
Kerstin Rausch
Fürther Straße 212, Gebäude B 1.1
90429 Nürnberg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 120 765-11

Fax: 0911 / 120 765-44