GIB, Gehörlosen Institut Bayern


Bayerisches Institut zur
Kommunikationsförderung für
Menschen mit Hörbehinderung

Eva Förtsch

Bürokraft

Aufgabenbereiche

  • Allgemeine BüroarbeitenndEva Förtsch

Motivation

Nach einem Jahr Elternzeit wollte ich gerne wieder stundenweise ins Arbeitsleben einsteigen. Ich entschloss mich, vorerst zu meinen beruflichen Wurzeln zurückzukeh-ren und mir eine Stelle im Büro zu suchen. Das GIB bietet mir hier eine optimale Möglichkeit Arbeit und Familie gut zu vereinbaren.
Nun freue ich mich auf die neuen Aufgaben, die Abwechslung und auf den spannen-den Einblick in die Wahrnehmungs- und Kommunikationswelt von gehörlosen und schwerhörigen Menschen.

Werdegang

  • geboren und aufgewachsen in Nürnberg
  • Ausbildung zur Speditionskauffrau in Nürnberg
  • Mehrjährige Tätigkeit als Bürokraft im öffentlichen Dienst
  • Studium der Sozialen Arbeit in Nürnberg
  • Arbeit als Sozialpädagogin im Bereich der beruflichen Rehabilitation von Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen
  • seit 01.01.2016 Verwaltung im GIB

Kontakt

Adresse:
GIB-BLWG
Eva Förtsch
Fürther Straße 212, Gebäude B 1.1
90429 Nürnberg

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 120 765-12

Fax: 0911 / 120 765-44